· 

Hochzeit 2019 Neue Inspirationen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch etwas ganz Besonderes.

Magie der Farben - "Fuchsia meets dark"

Eine grandiose Komposition der Farben magenta, rot, schwarz und gold. Ich liebe das Bild und die Orchideen im „Goldton“ und den Ingwer im feurigen rot . Es ist einfach umwerfend 😍❤️_____________________________________

*Werbung, 😍unsere Veröffentlichung ist da!!! https://www.thetruebride.com/single-post/dark-meets-fuchsia-styled-shoot auch auf Instagram @thetruebride ❤️❤️ Motto: „Fuchsia meets dark“ ❤️

 

Hochzeit Fotoshooting

Heute zeige ich euch noch weitere Bilder von unserem Shooting mit der lieben Michelle & Stefan Riotte. Das Shooting fand in einer Scheune, einer bezaubernden Location statt. 

Um die stimmungsvolle und romantische Atmosphäre zu erschaffen, habe ich ein Set aufgebaut mit Blumen in tiefem Bordeaux und weißen Farbtönen. Dazu passende Accesoires in gold.

Hochzeit Fotoshooting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0