top of page

MOMENTE FÜR DIE

Gemeinsam

                      schaffen wir viele wunderbare Momente und machen euer Event zu etwas großartigem. Erzählt mir eure Geschichte und legt die Planung der Hochzeit vertrauensvoll in meine Hände.

Ich bringe die zahlreichen und verschiedenen Elemente eurer Hochzeit in ein durchgängiges Konzept. Mit meinem feinen Gespür für Kreativität und Dekoration unterstütze ich euch bei der richtigen Farbwahl für Ihr Fest. 

03_02 Hochzeits Support 4 Kopie.jpeg
Schloss Shooting-91.jpg
Schloss Shooting-179.jpg

Ewigkeit

Schloss Shooting-55.jpg
Schloss Shooting-268.jpg
Schloss Shooting-315.jpg
Schloss+Shooting-351.jpg

Organisation

Ihr schönster Moment

              von privaten Festen und Blumenarrangements waren mein Einstieg in die Hochzeitsplanung. Seit Jahren lasse ich meiner Kreativität beim zusammenstecken von Blumensträußen und Tischdekorationen – ob zu Weihnachten, Geburtstag oder Hochzeit – freien Lauf. Mit jeder erfolgreichen Veranstaltung wuchs die Freude an der Arbeit. Schließlich entwickelte sich aus meinem Hobby der Wunsch mich beruflich in diesem Umfeld zu bewegen – 4 Your Wedding war geboren.Durch eine solide Grundausbildung mit Zertifikat bei der IHK weiß ich was die Arbeit einer Hochzeitsplanerin bedeutet und welche Verantwortung diese mit sich bringt. 

 

                                                zeichnet sich, aber nicht nur durch eine einzigartige Dekoration aus. Als Hochzeitsplanerin versichere ich Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung, denn erst die richtige Organisation ist ein Garant für einen wunderschönen, stressfreien Tag.

Asset 1@4x.png

love is not finding someone 

to live with, it's finding someone

you can't live without

Rafael Ortiz
Asset 2@4x.png
styled_shooting-0283-Webauflösung0283.
styled_shooting-0833-Webauflösung0833.
styled_shooting-0348-Webauflösung0348.
styled_shooting-0652-Webauflösung0652.
styled_shooting-0192-Webauflösung0192.
styled_shooting-0107-Webauflösung0107.
styled_shooting-0876-Webauflösung0876.
Asset 2@4x.png
Asset 1@4x.png
03_01 Hochzeits Planung Godesburghochzeit.jpeg

Liebe Beate! ❤
Vielen Dank für deine tolle Unterstützung, die du uns zur Hochzeitsplanung gegeben hast! Du hast nicht nur eine super schöne Deko gezaubert, sondern ganz tolle Hilfestellung rund um das Thema gegeben. Du hast dir sehr viel Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten, die teilweise nicht nur um die Blumendeko gingen, sondern um das ganze drum herum. Ich habe sehr viel über mich selbst heraus gefunden mit deiner Hilfe, was ich mag und nicht mag. Du hast uns viele Tipps gegeben, um unsere Hochzeit wunderschön zu gestalten. Du hast zwar nur im Backround gearbeitet, aber viel Einfluss auf die komplette Gestaltung gehabt. Du hast dir immer sehr viel Zeit für uns genommen und immer mit 100 % Gefühl hinter der Sache gestanden. Dich kann man nur wärmstens empfehlen, vielen Dank für die Arbeit, die du in die Organisation gesteckt hast. Das schönste Kompliment, was wir erhalten haben, war, dass ein Gast "noch nie auf so einer wunderschönen Hochzeit" gewesen ist, da hast du zu großen Teilen mit dran gehangen!!! Tausend Dank

bottom of page