Ob Vintage, rustikal, verspielt, elegant, modern oder klassisch

 ... mit viel Liebe zum Detail entwickle ich Euer individuelles Design & Dekorationskonzept und lasse Euer Fest in einem ganz besonderen Licht erstrahlen.

Die vielfältige Auswahl an Dekorationskonzepten lässt Euer Fest zu einem detailverliebten Unikat werden.

Aufgrund meiner 20-jährigen Erfahrung mit Fineart und im Bereich Dekoration möchte ich Euch das scheinbar Unmögliche ermöglichen; Eure Hochzeit verzaubern und Euch den magischen Moment für die Ewigkeit bescheren.

Gemeinsam treffen wir uns zu einem persönlichen Gespräch, um uns näher kennenzulernen und gemeinsam über Eure Vorstellungen und Ideen zu sprechen. Das Vorgespräch ist selbstverständlich kostenfrei. Um Euch dabei einen roten Faden am Hochzeitstag zu liefern, bin ich von Anbeginn der Planung bis zu Eurem großen Tag stets an Eurer Seite.

Gerne kümmer ich mich dabei auch um die vielen Einzelleistungen, wie etwa die Papeterie, Kirchendekoration, Dekoration des Innen- und Außenbereiches der Location oder die Blumen- und Tischdekoration. Auch ausgefallene Mottohochzeiten oder verrückte Ideen sind bei mir herzlich willkommen! Möchtet Ihr dennoch vieles in Eigenregie übernehmen, dann findet ihr zahlreiches Dekorationsequipment auch mit der Option des Verleihs bei mir.

Dazu bin ich Floristin aus Herzblut. Jede Blume ist für mich ein wertvolles Unikat und einzigartig in ihrem Aussehen, Geruch und Wachstum. In entsprechenden Blumenarrangements möchte ich diese Einzigartigkeit betonen und natürlich auch Euch als einzigartige Persönlichkeiten widerspiegeln.

Für den Auf- und Abbau der Blumendekoration bin ich ebenfalls zuständig.

Eine umfassende Stilberatung und die Entwicklung eines durchdachten, abgerundeten Dekorationskonzepts sind meine großen Stärken. Damit habe ich bereits mehrere Hochzeiten verschönert und auch Fotoshootings unterstützt. Sofern gewünscht, entspricht das Konzept auch den neusten Trends im Bereich Wedding.

DEKORATION

DEKORATION

  • Dekokonzept

    Machen Sie was Eigenes!

    Geben Sie einen Text ein.

  • Floristikkonzept

    Machen Sie was Eigenes!

    Geben Sie einen Text ein.

  • Equipment

    Machen Sie was Eigenes!

    Geben Sie einen Text ein.

  • Hochzeitstag

    Machen Sie was Eigenes!

    Geben Sie einen Text ein.

Um Euch einen magischen Moment für die Ewigkeit zu geben, greife ich beim Dekorieren auf meine jahrelange Erfahrung und mein Gespür für Farb- und Dekorationskompositionen, Stilrichtungen und meine Kreativität zurück.

Egal, ob verspielt und romantisch, elegant, klassisch, minimalistisch, rustikal, mit Vintage- und Bohotouch: Den entsprechenden Stil greife ich bei der Farb- und Dekorationsauswahl bis ins kleinste Detail auf. Eure Hochzeit hat auch für mich den Anspruch, zu einer Traumhochzeit zu werden, die Euch rundum glücklich macht.

Mein Credo ist dabei, dass jede Hochzeit ein absolut einzigartiges Erlebnis ist. Aus diesem Grund plane und arbeite ich diese bis ins Detail aus und tue dies aus Liebe und Leidenschaft.

Selbst, wenn die Hochzeit unter einem bestimmten Stil steht, so bin ich doch der Meinung, dass man hier auch immer Eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit erkennen sollte.

 

Leistungen im Überblick:

- ausführliche, persönliche Stilberatung entsprechend nach Wünschen und Ideen

- Entwicklung eines individuellen Dekorationskonzepts

- Entwicklung eines Moodboards, um die Dekoration zu visualisieren

- Präsentation eines Mustertisches mit der ausgewählten Dekoration

- Verleih der Dekoration aus meinem Sortiment

- Unterstützung bei der Ideenfindung zur Papeterie

- Unterstützung bei Do-it-yourself Angeboten

- Aufbau und Abbau in der Location

FLORISTIK

FLORISTIK

  • Brautstrauss

    Machen Sie was Eigenes!

    Geben Sie einen Text ein.

  • Tischdekoration

    Machen Sie was Eigenes!

    Geben Sie einen Text ein.

  • Gestecke

    Machen Sie was Eigenes!

    Geben Sie einen Text ein.

  • Design

    Machen Sie was Eigenes!

    Geben Sie einen Text ein.

Ein so wichtiger und kreativer Bestandteil bei unseren Events (ob außergewöhnliche Hochzeiten oder unverwechselbare Privat- und Firmenfeiern) ist der Bereich der Floristik.

Ein wunderschön gedeckter Tisch wird durch Arrangements aus Blumen, Zweigen, Früchten eine Vollkommenheit ergeben. Auch ein Brautstrauß verkörpert die Individualität der Braut und bringt sie zur Geltung.

Und hier komme ich ins Spiel und biete Euch ein phänomenales, umfassendes und einzigartiges Kunstwerk aus Blumen an.

So wie ich die Blumen liebe, so liebe ich es, Euch den schönsten Tag mit meiner Liebe zum Detail durch meine Arbeit zu schenken.

In allen erdenklichen Farben, Formen, Düften und Strukturen verzaubere ich Eure Hochzeit zu einer Traumhochzeit. Euer Event wird zur bleibenden Erinnerung und zum Moment für die Ewigkeit. Ich habe mich in jedem Stil spezialisiert, ob echte Blumen, künstliche oder getrocknete.

Ihr wünscht Euch eine klassische, romantische, extravagante, moderne, freche Stilrichtung? Es ist alles möglich!

 

Leistungen im Überblick:

- kreative und ausführliche Beratung

- Beratung zum Farbstil und zur Blumenwahl

- Erstellung eines individuellen Angebots hinsichtlich Dekoration und Blumen

- euer maßgeschneiderter Brautstrauß, Wurfstrauß, Boutonniere

- Blumenmädchen: Blumenkörbchen

- Blumensträuße, Blumenarmbänder, Kopfkränze

- Florale Tischdekoration, Florale Raumdekoration

- Florale Rauminstallationen

- Auto- und Kirchenschmuck

- Freie Trauung mit einem Traubogenring beschmückt mit Blumen

- Aufbau vor Ort

- Brautstraußlieferung nach Wunsch

© 2023 by Brian Hill. Proudly created with Wix.com