top of page

Ob Vintage, rustikal, verspielt, elegant, modern oder klassisch

 ... mit viel Liebe zum Detail entwickle ich Euer individuelles Design & Dekorationskonzept und lasse Euer Fest in einem ganz besonderen Licht erstrahlen.

Die vielfältige Auswahl an Dekorationskonzepten lässt Euer Fest zu einem detailverliebten Unikat werden.

Aufgrund meiner 20-jährigen Erfahrung mit Fineart und im Bereich Dekoration möchte ich Euch das scheinbar Unmögliche ermöglichen; Eure Hochzeit verzaubern und Euch den magischen Moment für die Ewigkeit bescheren.

Gemeinsam treffen wir uns zu einem persönlichen Gespräch, um uns näher kennenzulernen und gemeinsam über Eure Vorstellungen und Ideen zu sprechen. Das Vorgespräch ist selbstverständlich kostenfrei. Um Euch dabei einen roten Faden am Hochzeitstag zu liefern, bin ich von Anbeginn der Planung bis zu Eurem großen Tag stets an Eurer Seite.

Gerne kümmer ich mich dabei auch um die vielen Einzelleistungen, wie etwa die Papeterie, Kirchendekoration, Dekoration des Innen- und Außenbereiches der Location oder die Blumen- und Tischdekoration. Auch ausgefallene Mottohochzeiten oder verrückte Ideen sind bei mir herzlich willkommen! Möchtet Ihr dennoch vieles in Eigenregie übernehmen, dann findet ihr zahlreiches Dekorationsequipment auch mit der Option des Verleihs bei mir.

Dazu bin ich Floristin aus Herzblut. Jede Blume ist für mich ein wertvolles Unikat und einzigartig in ihrem Aussehen, Geruch und Wachstum. In entsprechenden Blumenarrangements möchte ich diese Einzigartigkeit betonen und natürlich auch Euch als einzigartige Persönlichkeiten widerspiegeln.

Für den Auf- und Abbau der Blumendekoration bin ich ebenfalls zuständig.

Eine umfassende Stilberatung und die Entwicklung eines durchdachten, abgerundeten Dekorationskonzepts sind meine großen Stärken. Damit habe ich bereits mehrere Hochzeiten verschönert und auch Fotoshootings unterstützt. Sofern gewünscht, entspricht das Konzept auch den neusten Trends im Bereich Wedding.

Asset 2@4x.png
Asset 1@4x.png
Asset 2@4x.png

DEKORATION

Asset 1@4x.png

Um Euch einen magischen Moment für die Ewigkeit zu geben, greife ich beim Dekorieren auf meine jahrelange Erfahrung und mein Gespür für Farb- und Dekorationskompositionen, Stilrichtungen und meine Kreativität zurück.

Egal, ob verspielt und romantisch, elegant, klassisch, minimalistisch, rustikal, mit Vintage- und Bohotouch: Den entsprechenden Stil greife ich bei der Farb- und Dekorationsauswahl bis ins kleinste Detail auf. Eure Hochzeit hat auch für mich den Anspruch, zu einer Traumhochzeit zu werden, die Euch rundum glücklich macht.

Mein Credo ist dabei, dass jede Hochzeit ein absolut einzigartiges Erlebnis ist. Aus diesem Grund plane und arbeite ich diese bis ins Detail aus und tue dies aus Liebe und Leidenschaft.

Selbst, wenn die Hochzeit unter einem bestimmten Stil steht, so bin ich doch der Meinung, dass man hier auch immer Eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit erkennen sollte.

 

Leistungen im Überblick:

          ausführliche, persönliche Stilberatung entsprechend nach Wünschen und Ideen

          Entwicklung eines individuellen Dekorationskonzepts

          Entwicklung eines Moodboards, um die Dekoration zu visualisieren

          Präsentation eines Mustertisches mit der ausgewählten Dekoration

          Verleih der Dekoration aus meinem Sortiment

          Unterstützung bei der Ideenfindung zur Papeterie

          Unterstützung bei Do-it-yourself Angeboten

          Aufbau und Abbau in der Location

image00006.jpeg
Asset 2@4x.png

FLORISTIK

Asset 1@4x.png

Ein so wichtiger und kreativer Bestandteil bei unseren Events (ob außergewöhnliche Hochzeiten oder unverwechselbare Privat- und Firmenfeiern) ist der Bereich der Floristik.

Ein wunderschön gedeckter Tisch wird durch Arrangements aus Blumen, Zweigen, Früchten eine Vollkommenheit ergeben. Auch ein Brautstrauß verkörpert die Individualität der Braut und bringt sie zur Geltung.

Und hier komme ich ins Spiel und biete Euch ein phänomenales, umfassendes und einzigartiges Kunstwerk aus Blumen an.

So wie ich die Blumen liebe, so liebe ich es, Euch den schönsten Tag mit meiner Liebe zum Detail durch meine Arbeit zu schenken.

In allen erdenklichen Farben, Formen, Düften und Strukturen verzaubere ich Eure Hochzeit zu einer Traumhochzeit. Euer Event wird zur bleibenden Erinnerung und zum Moment für die Ewigkeit. Ich habe mich in jedem Stil spezialisiert, ob echte Blumen, künstliche oder getrocknete.

Ihr wünscht Euch eine klassische, romantische, extravagante, moderne, freche Stilrichtung? Es ist alles möglich!

 

Leistungen im Überblick:

          kreative und ausführliche Beratung

          Beratung zum Farbstil und zur Blumenwahl

          Erstellung eines individuellen Angebots hinsichtlich Dekoration und Blumen

          euer maßgeschneiderter Brautstrauß, Wurfstrauß, Boutonniere

          Blumenmädchen: Blumenkörbchen

          Blumensträuße, Blumenarmbänder, Kopfkränze

          Florale Tischdekoration, Florale Raumdekoration

          Florale Rauminstallationen

          Auto- und Kirchenschmuck

          Freie Trauung mit einem Traubogenring beschmückt mit Blumen

          Aufbau vor Ort

          Brautstraußlieferung nach Wunsch

Andra u Tim.jpg

Beata war in diesem Spätsommer für die Beratung, Dekoration und Floristik unserer kirchlichen Hochzeit zuständig. Das Endergebnis hat sich wirklich sehen lassen und alle Gäste waren wahnsinnig begeistert von der Dekoration der Kirche und der Hochzeitslocation. Wir können Beata jedem wärmstens empfehlen, der in diesen Bereichen Unterstützung braucht und vielleicht auch nicht das Gewisse Auge für Details hat. Zudem stand uns Beata auch in der Beratung und Organisation der Hochzeit jederzeit und hilfsbereit zur Seite und war auch an dieser Stelle eine großartige Hilfe. Wir waren unheimlich zufrieden mit ihr und bedanken uns nochmal von Herzen für ihre kompetenten helfenden Hände und die zauberhaft freundliche Art.

bottom of page