Wedding Design

bedeutet für mich, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, in der alle Sinne angesprochen werden. Wir erstellen für Sie anhand Ihrer Wünsche ein individuelles Designkonzept, das sich wie ein roter Faden durch die gesamte Hochzeit zieht.

 

Ob Vintage, rustikal, verspielt, elegant, modern oder klassisch – mit viel Liebe zum Detail entwickle ich Euer individuelles Design & Dekorationskonzept und lasse Euer Fest in einem ganz besonderen Licht erstrahlen.

Die vielfältige Auswahl an Dekorationskonzepten lässt Euer Fest zu einem detailverliebten Unikat werden.

Aufgrund meiner 20-jährigen Erfahrung mit Fineart und im Bereich Dekoration möchte ich Euch das scheinbar Unmögliche ermöglichen; Eure Hochzeit verzaubern und Euch den magischen Moment für die Ewigkeit bescheren.

 

Gemeinsam treffen wir uns zu einem persönlichen Gespräch, um uns näher kennenzulernen und gemeinsam über Eure Vorstellungen und Ideen zu sprechen. Das Vorgespräch ist selbstverständlich kostenfrei. Um Euch dabei einen roten Faden am Hochzeitstag zu liefern, bin ich von Anbeginn der Planung bis zu Eurem großen Tag stets an Eurer Seite.

 

Gerne kümmere ich mich dabei auch um die vielen Einzelleistungen, wie etwa die Papeterie, Kirchendekoration, Dekoration des Innen- und Außenbereiches der Location oder die Blumen- und Tischdekoration. Auch ausgefallene Mottohochzeiten oder verrückte Ideen sind bei mir herzlich willkommen! Möchtet Ihr dennoch vieles in Eigenregie übernehmen, dann findet ihr zahlreiches Dekorationsequipment auch mit der Option des Verleihs in meinem Onlineshop.

 

Dazu bin ich Floristin aus Herzblut. Jede Blume ist für mich ein wertvolles Unikat und einzigartig in ihrem Aussehen, Geruch und Wachstum. In entsprechenden Blumenarrangements möchte ich diese Einzigartigkeit betonen und natürlich auch Euch als einzigartige Persönlichkeiten widerspiegeln.

 

Für den Auf- und Abbau der Blumendekoration bin ich ebenfalls zuständig.

Eine umfassende Stilberatung und die Entwicklung eines durchdachten, abgerundeten Dekorationskonzepts sind meine großen Stärken. Damit habe ich bereits mehrere Hochzeiten verschönert und auch Fotoshootings unterstützt. Sofern gewünscht, entspricht das Konzept auch den neusten Trends im Bereich Wedding. Von meinen Arbeiten könnt ihr Euch gerne durch zahlreiche Fotos der Weddingshootings auf entsprechenden Hochzeitsblogs oder in der Galerie überzeugen lassen.

Für mich gilt, generell ist nichts unmöglich, selbst wenn es auf den ersten Blick in der Umsetzung so scheint. Es sind Eure Wünsche und denen versuche ich zu 100 Prozent nachzukommen.

Lass euch von meiner Inspirationswelt verzaubern und mit meiner großen Leidenschaft einen Beitrag zu Eurer unvergesslichen Hochzeit leisten.

 

Ob ein Jahr im Voraus oder auf den letzten Drücker!

 

 

Ganz nach Euren Wünschen erstelle ich Euch eine individuelle, realistische Kosteneinschätzung