Hochzeit · 29. März 2019
Elegante Hochzeit mit vielen magischen Momenten. Ich bin seit mehreren Jahren Hochzeitsplanerin mit Herz und Seele und deswegen muss ich euch von einer ganz bestimmten Hochzeit erzählen, die mich sehr berührt hat. Das Kennenlernen und die Art und Weise im Umgang miteinander haben mich total berührt. Die Braut hat mich am 11.03.2018 über Facebook angeschrieben und mir ihre genauen Vorstellungen erläutert. Ich muss sagen, dass ich schon vieles erlebt habe, aber diese Braut ist anders.

Hochzeit · 30. Juni 2018
Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch etwas ganz Besonderes. Magie der Farben - "Fuchsia meets dark" Eine grandiose Komposition der Farben magenta, rot, schwarz und gold. Ich liebe das Bild und die Orchideen im „Goldton“ und den Ingwer im feurigen rot . Es ist einfach umwerfend 😍❤️_____________________________________ *Werbung, 😍unsere Veröffentlichung ist da!!! https://www.thetruebride.com/single-post/dark-meets-fuchsia-styled-shoot auch auf Instagram @thetruebride ❤️❤️ Motto: „Fuchsia meets dark

25. November 2017
Hallo Ihr Lieben, Unser Afterweddingshooting liegt hinter uns und die ersten Ergebnisse liegen bereits vor. Ihr könnt die ersten Einblicke von einem der Pärchen bewundern. Ein großes Dankeschön an die liebe Cathy Kohlenberg Fotografie, eine großartige und liebevolle Fotografin. Die traumhafte Location, die sich für jede Hochzeit sowie für vielfältige Events eignet, hat unser Projekt perfekt abgerundet. Wir hatten eine Idee gehabt und gemeinsam ein tolles Konzept entwickelt. Ich bin so...