top of page

eure Hochzeitsplanerin & Dekorateurin & Floristin

Ich, Beata Backhaus, Founder von 4yourWedding und Eure persönliche Hochzeitsplanerin in Bonn, Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz und im wunderschönen Südtirol, Italien plane, designe und begleite Euch von Eurer ersten Idee und den ersten Träumen an bis hin zu Eurem großen Tag - Eure Traumhochzeit.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch mit polnischen Wurzeln.
Ich mag lieber sprechen als schreiben, so kann ich die Stimme hören und es ist für mich viel authentischer .
Seit 9 Jahre bin ich Inhaberin von meiner Firma 4yourWedding und seit 30 Jahren habe ich die Erfahrung in Dekoration und Floristik gesammelt.
Ich bin Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft mit einem IHK Abschluss.
Eine Detailverliebtheit für Hochzeits-, Dekorations- & Floristikonzepte.
Ich lege hier einen großen Wert auf Ästhetik, Trends , Individualität des Brautpaares, Herausforderung und Spannung Stille zu brechen um etwas Neues zu entwickeln.
Ich LIEBE meine zwei Töchtern und zwei süßen kleinen Hunde, Blumen, Tiere, Natur, fremde Länder bereisen und bin eine leidenschaftliche Tänzerin in lateinischen Tänzen besonders Bachata.

Beata final.jpg
Tagline.png
Asset 7@4x.png
01_Home_Starseite Destinationwedding_(bewegt).jpg

Beata hat uns bei der Locationsuche für unsere After Wedding Party unterstützt und die Dekoration für die Feier gemacht. Sie hat uns gut beraten und viel Geduld bewiesen, da die Auswahl unsererseits nicht so einfach war. Insgesamt hst sie viel dazu beigetragen, dass es ein wunderschöner Abend war. Insbesondere die Dekoration war ein Traum. Sie hat unser Motto voll getroffen und farblich sowie im Detail umgesetzt. Daher empfehlen wir sie gerne weiter.

bottom of page