Traumhochzeit Inspirationen 2018

Afterwedding Styleshoot mit wunderschöne, stilvolle Dekoration, traumhafte Location und professionelle Fotografin

Hallo Ihr Lieben,

Unser Afterweddingshooting liegt hinter uns und die ersten Ergebnisse liegen bereits vor. Ihr könnt die ersten Einblicke von einem der Pärchen bewundern. Ein großes Dankeschön an die liebe Cathy Kohlenberg Fotografie, eine großartige und liebevolle Fotografin.
Die traumhafte Location, die sich für jede Hochzeit sowie für vielfältige Events eignet, hat unser Projekt perfekt abgerundet. Wir hatten eine Idee gehabt und gemeinsam ein tolles Konzept entwickelt. Ich bin so fasziniert von der Location, dass ich mir absolut keine andere dafür hätte vorstellen können. Der Ort hat uns die Rahmenbedingungen geschaffen; zusammen mit der Dekoration, die ich mit Herzblut vorbereitet hatte, ist ein wunderschöner, authentischer Platz für das Fotoshooting entstanden. Unsere liebe Cathy hat aus dem Projekt alles rausgeholt, die Emotionen, die wunderschönen Details, und alles mit ihrem Feingefühl für DEN Moment verewigt. Eine Fotografin aus Leidenschaft.
Wie findest Du die Bilder, Dekoration und Location? Lass mir bitte ein Feedback da!

Bis dahin
Eure Beata

Kommentar schreiben

Kommentare: 0